![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Bitte ich will auch ein Bild beim Namen angezeigt haben so wie in diesem Forum
http://www.madonion.com/forum/showfl...collapsed&sb=5 |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hat eh nur einer ein Bild, und gerade der hätts besser bleiben lassen sollen. Der Typ sieht ziemlich abgehoben aus!
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
nein bitte nicht. ich halte nicht viel von überlangen signaturen, bildern,...
verlängern nur unnötig die ladezeiten. man kann´s ja im profil zeigen oder einen link dazuschreiben. spunz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Hi Staberl
Bist ein so ein Hübscher? ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Wäre kein so grosses Problem aber wie schon Spunz geschrieben hat wären dann die Ladezeiten höher.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Bist ein so ein Hübscher? ;-)<HR></BLOCKQUOTE> ein Jugendfoto: http://members.yline.com/~renateleckel/staberl.jpg |
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
hübsch
![]() spunz ps: was sagen die anderen dazu? bild oder kein bild? ich beuge mich der mehrheit!!! [Dieser Beitrag wurde von spunz am 21. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Also ich brauch's nicht unbedingt ...
Wofür auch? Muß ja nicht jeder wissen wie ich ausschau, oder? Manche kennen mich eh schon vom Treffen, der Rest muß halt zum nächsten Treffen kommen. Wenn mich überhaupt wer sehen will ... Authentic |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Wär sicher lustig, steht aber in keiner Relation zu den längeren Ladezeiten. Manche Beiträge brauchen auch so schon lange genug.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bitte keine Bilder!