![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Habt ihr das schon gesehen, schaut mal die Screenshots an !
Flightsoft Hongkong Die Szenerie ist der absolute Hammer, so detailliert gibts den Kai Tak Anflug nirgendwo. Jede Menge wechselnde Effekte, z.B. Weihnachtsbeleuchtung an den Gebaeuden, Reflexionen auf dem Wasser, etc. Sogar eine kleine Buddha-Figur steht auf einem Berg. Das Lichtermeer bei Nacht ist einfach nur spektakulaer. Unglaublich, sogar die Framerate in FS 2000 ist erstaunlich. Die FS 2002 Version ist bald verfuegbar und wird kostenlos fuer Besitzer der FS 2000 zur Verfuegung gestellt. Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
?
Hi Meikel,
eine einzige Szenerie für knappe 90 Flocken, hallelujah! Wenn Du sie mit dem 02´er Patch drauf hast, dann kannste ja noch einmal einen "Framereport" posten. Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber Schulle hat Recht, zu teuer. Es gibt ja unter www.flugsimulator.de eine KaiTak Szenery im Free Download, und die reicht mir für den Nervenkitzel auch aus. MfG Frank ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Mag sein, dass 90DM nicht gerade wenig sind, aber das ist die so ziemlich krasseste Szenerie die ich bisher gesehen habe. Mal sehen, bis jetzt bin ich zwar nicht so der Hongkong-Flieger, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Stimmt, ist nicht billig. Aber das ist echt ein Hammer, haette nie gedacht, dass sowas fuer den FS realisiert werden kann. Da sind alleine dutzend von Schiffen im Hafen, die Ankuendigungen am Ocean Terminal aendern sich, Strassenschilder sind da, unzaehlige Werbetafeln, man kann mit der Cessna fast mit dem Stadtplan "rumfahren" und vor nem Restaurant parken. Unglaublich, echt !
Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Irgendwie überzeugen mich die Screenshots gar nicht. Liegt vielleicht nicht an der Scenery, sondern daran, daß die Bilder aus dem FS2000 sind, ich weiß es nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Wenn da mal die Landung nicht zur Diashow wird... Ein Bild pro Minute. Mehr werde ich mit meinem PIII 500 Mhz, 128 MB RAM nicht erreichen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten mit angesprochenen Freeware-Szenerie...
CU Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen.
Wenn ich mich da an alte Zeiten zurückerinnere, in denen ich mit dem FS95 durch Pixellandschaften flog und das alles wahnsinnig realistisch fand... -ist echt ein Hammer, was sich seitdem getan hat! ![]() Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Frank,
der nette Simmer aus Magdeburg (war doch nett im "Standort", oder? - haste schon die Bilder von Chris bei "euroberlinva.de" gesehen?). Die Kai Tak Szenerie bei Flugsimulator.de ist, sofern wir jetzt die gleiche meinen, ausschliesslich für den FS2000. Die Szenerie, von der Meikel sprach, ist es zawr auch, aber es soll in Kürze ein Update für den 2002 erfolgen. Welche Frames hast Du eigentlich mit Deiner Kai Tak Szenerie im 2000´er? Abgesehen davon: ist schon eine spannende Sache dort zu landen, mag ich auch. Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
wo kann ich das Addon bestellen? Nur bei SoftFlight? Dann wird`s aber teuerer als DM 90.- der Versand haut ja voll rein. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |