![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
Weiß jemand, wie und was ich an Tom Millers aircraft.cfg umschreiben muß, damit die Piper Cherokee (PA_28_180) zu einem fliegbaren Flugzeug wird?
Danke im voraus Claudio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da brauchst Du nichts umschreiben, sondern nur nach dem Entpacken des Zip-Files die Ordner panel und sound und die Dateien aircraft.cfg und piper_pa28_180.air in den Ordner FS2002\Aircraft\PA28_180\ kopieren. Die Abfrage nach dem Überschreiben der bereits vorhandenen Dateien mit JA beantworten.
MfG Wolli
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Gute Morgen Wolli,Danke für Deine Anwort.
Ich habe ja das Miller-File genau so installiert gehabt, wie Du es beschrieben hast. Aber ich bekomme den Flieger nicht zu sehen. Staddessen die Meldung "visual model could not be displayed". (Millers MD9= file dagegen funktioniert anstandslos) Zu Verrücktwerden. Woran kann das liegen? Claudio |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Im Moment weis ich da leider auch keinen konstruktiven Rat. Wenn Du mir Deine eMailadresse zukommen läßt, könnte ich Dir ja mal meine aircraft.cfg zuschicken (meine Adresse findest Du auf meiner Homepage).
MfG Wolli
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Hallo Wulle,
Danke für Dein Angebot. Habe aber inzwischen das Problem gelöst.Hatte aus Versehen eine falsche aircraft.cfg geladen (wahrscheinlich während des telephonierens) Tschüß Claudio |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
maaal ne ganz andere frage, kriegt mans irgendwie hin Project-Opensky flieger als AI flieger zu konvertieren, will nämlich noch einpaar andere flieger landen und starten sehen als die standart dinger =)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|