![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Na, das ist doch ein schönes Geschenk zur Einstimmung auf das Christkind
![]() Bei 30 mb zeigt sich mal wieder, wie nützlich doch T-DSL ist ![]() Der Download dauer bei mir nur 5 Minuten 20 Sekunden ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Hi folks,
danke für den Tip! Ich mache mich heute nacht gleich an die Arbeit. Wie sehen die Stadt- und Landtexturen besonders in Deutschland aus? Ist hier eine Verbesserung zu den Standardtexturen zu erwarten? Vielen Dank für die Vorab- Info! Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jens!
Die Texturen sind Erwartungsgemäß spitze! Ich fliege endlich nicht mehr über einer "deutschen Wüste" wenn ich in Leipzig gestartet bin, sondern über recht realistischer Landschaft. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Beim FS2000 war der Sprung mit den neuen Texturen größer.
Die Standardtexturen im FS2002 sind wesentlich besser geworden. Bei mir sind die Lennart-Texturen alle ziemlich dunkel. Ist zwar realistischer aber ziemlich kontrastlos. Auch sind einige Schnee-Texturen auf den Bergen sehr chaotisch. Da bleibe ich dann doch bei den Standard-Texturen. lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hatte vorher fsnight.zip im world/text -Verzeichnis,dise sind nun meiner Meinung nach durch Lennarts Text. überschrieben worden ,schade! Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt diese z behalten???Die ganzen bmp s haben die gleichen Namen von daher werden sie jedesmal überschrieben ,oder aber hat Lennart A. die night Text. in seine Text mit reingepackt????
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Einfach zuerst die Lennart texturen und DANN die Night texturen installieren.
Es werden dann nur die Nachttexturen von Lennart überschrieben, und Du hast genau das gewünschte Mix-Ergebnis LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Leider haben die "Lennart A.-Texturen" die unschöne Eigenart, dass sie farblich nicht mehr zu den "verschmierten" Texturen passen, die vom FS2002 für sehr weit entfernte Landschaften verwendet werden. Da hat man dann wieder deutlich rechteckige Abgrenzungen wie im FS2000, nur größer. Die Standardtexturen zeigen den Effekt zwar auch, sind aber farblich besser angepasst, so dass es nicht so extrem auffällt. Mich stört das sehr, also back to the roots! Und 30 MB für eine Erfahrung mehr downgeloaded ...
![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |