![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Frage: Sollen wir Karteileichen (z.B.: mein alter Nick, der mike77 oder so heißt, ich weiß es eben nicht mehr genau) Euch bekanntgeben, damit ihr die aus der Datenbank raushaut, oder verfallen die sowieso nach einem Jahr Inaktivität? Außerdem wäre es noch schön, daß, wenn man ein neues Posting/Reply macht, mit dem ersten Tabulator zum Paßwort kommt, und nicht zum Thema versenden. Ansonsten Hut ab, ist ein cooles Forum (eigentlich immer schon gewesen), jetzt halt nur noch professioneller ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Ja, das ist eine hervorragende Idee - schickt uns eure obsoleten, aber immer noch registrierten Nicks an zeitung@wcm.at, dann löschen wir sie einfach!
Das Problem mit dem Tabulator habe ich auch, aber lustigerweise nur manchmal - sowohl im Netscape als auch im MSIE... keine Ahnung, woran das liegt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Ja, es sind zwar 243 User registriert die noch nie etwas geschrieben haben, aber jetzt alle zu Löschen bringt auch nicht sonderlich viel. Ausser vielleicht ein paar KB mehr am Server.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Was mich dazu interessieren würde: Kann man die Beiträge unter einem anderen Namen auch auf das neue Synonym übertragen ?
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Nein. Es wäre Technisch zu Aufwendig alle Beiträge anzupassen da UBB keine echte Datenbank verwendet sondern alles in textfiles speichert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|