![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hallo
ich hab letztens bei meinem täglichen stöbern im net gesehen dass der athlon xp jetzt in grüner trägerfarbe hergestellt wird und der die komplett in schwarz gehalten ist! und auf einer andren seite hab ich gelesen (weiß nimma genau auf welcher) dass der oben angesprochene auch besser zum übertakten ist... meine frage jetzt: kann das überhaupt sein dass durch die neue farbe bessere oc-eigenschaften erzielt werden? und wenn ja, warum bzw geht das vom eigentlichen träger aus oder vom schwarzen die (was ich mir eher vorstellen könnte).. und wenns der die is, sollte dann nicht weiße farbe noch bessere ergebnisse erzielen da weiß ja bekanntlich die wärme besser abgiebt (oder umgekehrt )... auf jeden fall schaun sie cooler aus vielen dank an alle euer steph(an) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
eine frage hätt ich: wo steht da was von grünem athlon xp?? und unterschiede zwischen athlon xp grün und blau hab i a ned gfundn
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
außer das sich die Farbe geändert hat, ist net viel passiert.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ich glaube nicht, dass sich auser der farbe was geändert hat. das organische materinal war vorher eben braun, jetzt ist es eben grün... ich glaube fast, die marketing abteilung von AMD möchte intel ein bisschen ärgern ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
hehe
das ewirds eh sein |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
naja...
Athlon XP: ![]() Pentium 4: ![]() schon verdächtig, oder? ![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
bissi *gg*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
aber der athlon ist schöner
mir persönlich ist die farbe egal, wenn die CPU´s nur so billig bleiben! aber der P4 2.0 ist auch schon brav gefallen ![]()
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Ja ja, süßen Popsch hat er schon, der Xp
|
|
|
|