![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn ich die suchfunktion des forums benutze, erhalte ich oft postings mit falschem namen des verfassers. außerdem sind einige nicht aufrufbar, es kommt nur eine meldung das die seite umgebaut wird und der beitrag nicht aufrufbar ist.
stört mich eigentlich nicht, wollte nur darauf hinweisen. spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wir müssen einfach das Forum von Zeit zu Zeit neu indexieren - sorry dass das bisher nicht öfter passiert ist (is' nämlich eigentlich keine Arbeit...)
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Die Index funktion im Panel ist eingentlich nur zum Erstellen des Index nach einen Update/Umzug dann normalerweise sollte das UBB den Index selbständig aktualisieren aber bei UBB weiß man ja nie
![]() Ich hoffe mein Admin gibt meine Seite bald auf einen Server mit PHP/MySQL damit ich endlich vBulletin statt UBB verwenden kann. Ich kann es kaum noch erwarten Noch ein Tipp: Bei kleineren Foren (unter 50 Boards) funktioniert die "Eine Index-Datei für alle Foren erzeugen" (im UBB Control Panel unter Index-Methode) optimaler. Philipp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|