![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Wo bekommt man im Internet halbwegs aktuelle Treiber für eine Creative Dxr3 MPEG-Decoder Karte?
mfg Sourci PS: www.creative.com is net besonders hilfreich, falls ihr mir dazu raten wollt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() habe ich gefunden:
Bessere Treiber Die Dxr3-Decoderkarte ist eigentlich nicht von Creative, sondern ein leicht umgebautes Modell der Firma Sigmadesigns - es handelt sich dabei um eine Realmagic HollywoodPlus. Obwohl Creative die Produktnamen geändert hat, lassen sich die besseren Treiber der Hollywood+ ohne Probleme auch auf der Dxr3 installieren. http://www.bibra-online.de/movie-dvd-encore.htm --------------------------------------------------------------------- für welches OS eigentlich? win2k und winXP (beta) treiber gibts hier: DOWNLOAD vom 5.12.2001 --------------------------------------------------------------------- oder hier die restlichen: ->KLICK<- solltest du unter "europe" nichts finden, such auf dem us oder asia server
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. hab`s mal der google suchmaschine versucht, vielleicht ist was für dich dabei: http://www.google.com/search?q=Creat...=de&lr=lang_de
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke vorerst an euch beide, jetzt geht's aber ans Treiberausprobieren.
mfg Sourci
![]() |