![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
![]() ich hab neuen pc zusammengebaut...
alle laufwerke wurden korrekt erkannt. das problem ist: der pc kann auf kein einziges laufwertk zugreifen. obwohl alles korrekt angeschlossen und erkannt wurde HELFT MIR!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() 1. Bitte profil ausfüllen damit wir dir besser Helfen können.
2. wie sind die platte(n) und laufwerke angeschlossen? (master/slave) 3. platten partitioniert? 4. platten formatiert? (weil sunst geht nix..) 5. nochmals: Bitte profil ausfüllen !!!
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Laufwerke auch formatiert?
Mit welchem OS willst den darauf zugreifen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() profil hab ich ausgefüllt!
platte war schon im gebrauch ist patitioniert. platte = primary master cd-rom = primary slave os = windwos me aba er kommt gar nit bis zum os sondern kann schon vorher nit auf laufwerke zugreifen!! KEINES=floppy,cd-rom,platte. erkennt aba alles ganz normal,kann aba nit drauf zugreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() wo wird alles erkannt?
im bios? check mal mit fdisk,ob aktive partition erkennt wird. und im bios stell sicherheitshalber die harddisk auf auto. wie schauts mit startdiskette aus,da greift er auch nicht zu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ich kann nix mit fdisk prüfen. wie soll ichs ausführen wenn er nit booten kannt?? weder von platte noch von floppy.
da kann er nit drauf zugreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() beim floppy, leuchtet das lamperl am floppy dauernd? wenn ja, dann dreh den floppy kabel stecker am laufwerk um.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |