![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also unter linux läuft das ecs k7s5a board super stabil, keine ahnung wies unter win läuft, aber mein server is ned zum aus der ruhe bringen, mir duron 650
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() um deinen Nerven noch etwas zu beruhigen, hab auch so ein Board, zwar mit TB 800, aber kein Problem damit, wirst zufrieden sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
nur bei den geschenken für die frau/freundin ![]() trotzdem muss es nicht der allerteuerste pc sein. obere mittelklasse is für die meisten ausreichend (außer natürlich für die freaks ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab mir beim Zweit-Pc jetzt auch ein Elitegroup K7S5A zugelegt. Lauft tadellos, musste nur ein paar Bios-Optionen einstellen.
Sehr hilfreich war dieser Url http://k7s5a.de.cx/ Probleme/Lösungen im Bios: Auto Detect Dimm Pci Clk: Disabled Allocate Irq to Vga: Yes Ram-Einstellungen: Normal Mode Sehr wichtig waren auch die Treiber von obiger Website. Bios s5a011109.exe V.01/11/09 vom 27.November 2001 Zu bedenken/Nachteile: Es sind nur 2 Sdr Sdram-Sockel vorhanden, ebenso 2 Ddr Sdram-Sockel. Man kann nur entweder Sdr oder Ddr Sdrams verwenden. Es gibt nur 2 Lüfter-Stecker. Es gibt nur 2 Usb-Anschlüsse. Die Webpage von Elitegroup ist absolut spartanisch und unbrauchbar. Alle diese Dinge kann ich aber auf meinem Server verschmerzen, vor allem wenn das System sowieso problemlos lauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Hi,
hab als Desktop auch so eine ähnliche Konfig... K7S5A + Duron 800 (@800) - Dank WCM-Preise beim NRE auch supi günstig ;-) Hatte nur am Anfang ein kleines Prob. mit meiner GraKa - der AGP hat keinen Sicherheitsbügel - deswegen is sie beim Festschrauben des Slotbleches a bissl rausgerutscht un es hat nur gepiepst... Aber sonst gabs nie irgendwelche Probs *aufHolzklopf* so long,
![]() |