![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Leute,
habe da ein wirklich kleines Problem mit meinen MadDogs. I call them crasy DOG immer wenn ich gelandet bin und alles entladen ist fängt die Maschine ( egale welche aus dem ADD-ON ) wie so ein Wassermänchen über die Mittelachse nach hinten an zu kippen. Hinten Auftupfen und dann nach vorne fallen und hinten wieder auftupfen. Ist einfach nichts zumachen . Kennt jemand das Problem ?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Hallo Tempelhofer,
ich habe dieses Problem auch schon gehabt, allerdings lag es an speziellen Szenerien (in meinem Fall Skandinavien) und wenn ich gleichzeitig weitere Anwendungen im Hintergrund laufen ließ. (S-Combo z.B.) So schließe ich jetzt, nachdem ich angedockt habe, die im Hintergrund laufenden Programme und die Maschine bleibt stehen. Also, überprüfe mal, welche Anwendungen noch neben dem Flusi laufen. Gruß Steffmann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich habe das gleiche problem im Fenstermodus.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
kannst Du näher beschreiben was bei passiert und was meinst Du mit Fenstermodus. Gruß Jan
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
Na,... wenn der Flusi einen Rahmen hat.
![]() Lutz Hallo, Großer ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Es ist nicht leicht zuverstehen warum im Vollbildmodus das Flugzeug fliegt und im Fenster nicht. Denn es ist doch eigentlich fast das selbe oder? Blos eben das im Fenstermodus dieser rahmen drumherum ist.Ich glaube mir kann darauf niemand eine Antwort geben. Das ist eben die Technik und mein alter Computer.
Gruss Jan ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
Das war mir klar aber ich wusste nicht das es da einen Unterschied im Verhalten gibt, Lutz.
Dachte wäre etwas besonderes was ich noch nicht gehört habe. Mann muss sich als Pilot, auch als virtueller , doch weiterbilden und darum überall ein Auge draufwerfen. Gruß Jan
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|