![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Flusi Fan´s!
Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für die Scenerien von Stefan Rausch! Sch**** egal ob Pay- oder Freeware, der Mann kanns einfach und die Endresultate erquicken mein Herz! ( ´tschuldigung für die saloppe Ausdrucksweise ) Gruß __________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
irgendwann um die Mitte des Monats sollen sie kömmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Michael Eisner!
Vielen Dank für die Auskunft! Bin wahnsinnig heiß auf das Produkt! Wird es das Paket auch in EDDL geben??!! Ich hoffe es so sehr! Danke und Gruß _________________________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Dragon,
das darfst du mich nicht fragen - aber da Aerosoft es vertreibt, wird es wohl flächendeckend zu bekommen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Danke Michael!
Werde ab dem 15. diesen Monats versuchen jeden Tag in EDDL aufzuschlagen! Ich sicher mir mein Packet 100%ig! Danke für die superschnelle Auskunft Gruß ________________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nur so nebenbei: Wenn Du FXP-VA Pilot bist, bekommst Du das Teil günstiger, und wenn Du dann auch noch die FXP abonniert hast, zahlst Du nochmal weniger, und Dir wird das auch noch bis nach Hause geliefert.
Also ich hab's über die VA bestellt.
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hi Eisbreaker!
Sehr interessant so etwas zu hören! Bin beides! Allerdings muss ich zugeben, dass ich aus zeitlichen Gründen leider nicht zum fliegen für die VA komme! JA ich schäme mich so sehr! Es passt zeitlich leider NOCH nicht! Wie funzt die Bestellung denn genau!???? Gruß und Dank ________________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Log Dich ein und geh z.B. auf Flug Buchen oder so.
Auf fast jeder Seite steht oben im Frame der Text von wegen Sonderaktion.... Da mal draufklicken und machen was da steht.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Hi Eisbreaker!
versuch das morgenfrüh gleich mal! Bin gespannt. Sollte es klappen bin ich sofort dabei!!!! Gruß ______________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |