![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Siehe auch meinen Beitrag "Zum Verzweifeln" Wie installiere ich Win2000 auf eine leere Festplatte. Muß die mit DOS formatiert. Ist die 2000 CD bootfähig? In welchem Verzeichnis ist die Setup-Datei damit ich in Dos starten kann (hat alles schon einmal funktioniert). Wenn ich direkt auf CD boote kommt Fehlermeldung. Die Win-Version ist kein Update. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hast du schon mit den 4 Win2k Bootdisketten (nicht dos) versucht?
Wahrscheinlich unterstützt das BIOS oder CD-ROM das Booten von der CD nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Fehlermeldung kommt, wenn du von CD bootest?
Bist du sicher, das die CD in Ordnung ist?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hab das mehr so als Frage verstanden: Also: Die CD ist bootfähig. Einfach rein von CD botten partitioniern, formatieren und fertig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Beim direkten Bootvorgang auf CD kommt Bootfehler. Über Dos meldet er daß er zu wenig Speicher hat um das Setup zu starten. CD dürfte in Ordnung sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ahhh, wieviel Hauptspeicher hast denn?? Win2k soll da sehr genau sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe schon so viele Ram-Riegel daß ich mir die Festplatte ersparen kann. Wieviel braucht den Win2000.
Ich hab jetzt eine neue Boot-Disk von Win98 erstellte und ging es (vorher WinMe). Wobei noch nicht alles fertig. Am Anfang funktioniert die Maus nicht so ganz. Ich laß mich überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() poste mal die hardware von den pc....
onboard soundkarte deaktiviert? das kann bei win2k zu problemen führen.... mfg.morph. ![]()
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |