![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hallo Fliegerfreunde!
Da ja der FS von Microsoft manchmal "etwas" zickig ist, was die Hardware angeht, würde ich gerne erfahren,ob jemand FS2002 auf dem AldiPC "fliegt"? AldiPC war ein Pentium4 1,8Ghz mit XP, aber da man ja mit Aldi Reklame "zugeschüttet" wird kennt den ja wohl jeder... Also fliegt er oder fliegt er nicht?? Have a nice flight. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() HI
Ich habe zwar den Rechner nicht aber ein Freund von mir. Der FS läuft ohne Problemme auf der Kiste. *Fly Fly away* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hi,
falls Du Dich mit der Überlegung trägst einen Aldi zu erstehen - laß ihn fallen. Ja es funktioniert alles, richtig und wie auf der Werbung versprochen, aber..... meist sind "Lite"-Boards eingebaut mit ca. 3 PCI Steckplätzen und 2 SDRAM Plätzen. Wenn Du später mal aufrüsten willst, was zwangsläufig kommt, da kommt der Hammer. Netzteil zu gering, kein freier Slot mehr, usw.... Es ist zwar Deine Entscheidung, aber ich rate nur denjenigen zum Kauf der wirklich nur ein - zwei Sachen machen will oder ein Neuling ist. Für alle anderen sollte man in ein Computergeschäft gehen und sich beraten lassen und dann vergleichen, auf 100 - 200 ? sollte man bei einem Neukauf nicht schauen, man ärgert sich am Ende nur darüber und legt drauf (z.B. neues Board+Prozessor+Netzteil ...400 ?) Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Ups, das ? bedeutet Euro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Der Aldi-PC bei Chip.de im Test - unter der Überschrift LUFTNUMMER!
Schau mal unter folgender Adresse nach: http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_8624435.html MfG Wolli
![]() |