![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Jaja, Kollege jta.
Das mit den verschiedenen Bildschirmauflösungen ist schon ein Krampf... Aber bitte kein flash! Das ist meiner Meinung nach eher für private oder Multimedia Seiten was. Für so ein Medium wie die WCM ist das nichts. Soll ja seriös und nicht verspielt ausschaun. Aber leider kann/möchte ich keine Tipps geben. Bist ja doch von der Konkurrenz. Außer die Farbe würde ich ändern. Rot haut dir die Augen aus. Wie wärs mit #AE0000 oder so was ähnliches? ------------------ Grüße .::Neo::. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Bitte, bitte, kein Flash, Java, JavaScript, ActiveX, Shockwave und was es sonst noch alles gibt. Die Site soll der Info dienen und nicht die Grafikkarte überlasten ;-)
Ich habe einen Nokia Xpro447 oder so irgendwas, jedenfalls 19", und verwende 1280x1024, weil 1600x1200 einfach schon zu klein ist. Tip für Phillip: das Browserfenster soweit verkleiner, daß es 1280x1024 groß ist, dann ist es optimal. In der Smiliey-Legende gehen mir ein paar ab. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2000
|
auch ich bin für: bitte KEIN flash!
und wenn das "rot weg wäre, würde" ich mich freuen *g*. ansonsten bin ich von diesen boards echt begeistert ! mfg walt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
hallo manuela,
jaja, 19" sind schon nett ich fahr jedoch noch lieber mit 1024*768 auf meinem 19-er, da hat man wenigstens buchstaben, die man auch noch aus ´nem meter entfernung lesen kann... man liegt ja ganz gern bequem im sessel ))randalica [Diese Nachricht wurde von randalica am 06. März 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|