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Alt 06.12.2001, 19:33   #1
wined
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Böse schimmerndes Wasser?!?

Hi Leute, schönen Abend an Alle...

Also mal kurz mein Problem:

Das Wasser spiegelt bei mir wunderbar, ABER permanent flackert es, wird kurz von dunklen Flächen und Linien durchzogen, die auf der Wasserfläche hin und her hüpfen, je weiter weg umso stärker, bei senkrechter Sicht scheint ales OK....

Multitexturing ist an, 1024x768 32bit, TNT2 32mb mit neuen Detonator XP treibern.....

Hatte dieses Problem bis vor wenigen Tagen nicht, habe aber meines Wissens nach auch nichts geändert....

Hatte ganz am Anfang die Standard Texturen, dann aber das Enchancement Pack,.
Dachte es läge daran, und hab wieder die Standard Texturen aktiviert, dennoch das selbe Problem....

Weiss wer Rat???

LG,
Edwin
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Alt 06.12.2001, 19:43   #2
wined
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Hier noch ein Shot!
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Alt 06.12.2001, 19:54   #3
wined
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Und noch ein Shot, übrigens: das sind die Standard Texturen...
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Alt 07.12.2001, 08:44   #4
wined
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Guten Morgen an alle,

Kann mir hier wirklich keiner helfen?
Kommt das wirklich nur bei mir so zum vorschein?
Weiß denn niemand, eas es auch nur theoretisch sein könnte?

Bitte,Bitte,
wenn wer was weiß/ahnt soll er es mir bitte mitteien...

LG,
Edwin
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Alt 07.12.2001, 09:42   #5
Enno
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Beiträge: 396


Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Hmmmmmmmmmmmmm

Moin Edwin.

Ich habe zwar den FS2002 nicht, aber wenn ich Deine Screenshots so sehe, dann fällt mir dazu spontan ein: Das stinkt gewaltig nach einem Anzeigeproblem, welches auf die Grafikkarte zurückzuführen ist. Auch wenn das jetzt schon furchtbar ausgelutscht ist: Hast Du aktuelle Treiber? Vielleicht könnte ein guter Grafiktreiber da Abhilfe schaffen...
Gruß, und

Always happy landings,

-Enno
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Alt 07.12.2001, 10:24   #6
Watsi
Master
 
Registriert seit: 08.12.1999
Beiträge: 675


Standard Genau, und...

2. Idee (auch wie immer): aktuelles DirextX??

Guss,
Watsi
____________________________________
Boycott Starforce
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Alt 07.12.2001, 10:33   #7
wined
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Tja,

Also habe den neuen Detonator XP treiber, und nutze DirectX8.1

Die selbe Konfiguration hatte ich vor einigen Tagen auch, und bis dahin lief alles wunderbar...

Also zweifle ich ein wenig daran, daß es was damit zu tun hat...

Ich glaube eher, es ist ein Textur Problem, da ich ja Zeitweilig das Enchancement-Pack genutzt habe, und dann zu den Standard Texturen wieder zurück geswitched bin....
Nur die Sonnen Textur hab ich gelassen, aber mit der kanns ja nix zu tun haben....

Also genauer, die gesamten env_*.bmp im Ordner Scendb/world/textures
sind doch für die Wasseroberfläche zuständig, und die hab ich mir von der 3.CD wieder dorthin kopiert.....

So wie es aussieht iwrds wohl ne neuinstallation werden....
Aber vielleicht weiß doch noch wer was, bis Dienstschluss hat mein Flusi noch Schonfrist, aber dann wird radikal durchgegriffen fürs Wochenende....

LG

Edwin
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Alt 07.12.2001, 10:43   #8
Watsi
Master
 
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Beiträge: 675


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Bevor Du irgendwelche neuen Texturen über die alten drüberschrubbelst solltes Du natürlich immmer ein Backup der originalen Texturen machen. Aber das weißt Du wohl inzwischen auch. Ich weiß nicht, ob Du durch das Kopieren von der 3. CD alle Texturen gefunden hast. Kann einfach sein, daß einige fehlen.
Tja, sieht wohl nach einer Neu-Installation aus...
Gruß, Watsi
____________________________________
Boycott Starforce
Watsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 11:37   #9
wined
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Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 47
Beiträge: 337


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Hi Watsi,
naja natürlich ist Backup besser, aber bei 10GB Festplatte mach ich das natürlich nur bei den nötigsten Dateien (sowie die cfg's)

Hab im Zip des Environment Update nachgesehen, und alle dort befindlichen DAteinamen auf der 3.CD gefunden, und wieder installiert...

Also da glaub ich nicht daß das sein kann, am Abend versuch ichs noch mit der Sonne!
Vielleicht ist ja die aus unerklärlichen Gründen Schuld an dem Ganzen....

LG,

Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2001, 20:00   #10
wined
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Beiträge: 337


Standard

Ich hab jetzt den Fehler gefunden...

Es ist der 32bit Modus....
Geh ich zurück auf 16Bit Farbtiefe läuft alles wunderbar, nur der Rest ist nimmer ganz soo schön...
Die Auflösung spielt keine Rolle!

Ist das Normal bei einer TNT2??
Bilde mir fest ein, daß ich es schon im 32Bit Mode hingekriegt habe!
Kanns am Treiber liegen?
Habe den neuen Detonator XP (21.81) Treiber für Windows9x_ME von der guilemont Site, da ich ne Maxi Game Couger Karte mit Riva TNT2 Chipsatz hab....

TIPS?

LG,
Edwin
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