![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hallo!
Kann man die unzähligen Dateien mit .tmp extension im windows\temp Ordner eigentlich ohne Folgen löschen? Habe auf meinen kleinen 1,3 GB Festplatte (Surf-Computer) schon über 11.000 von den kleinen Lieblingen. Würde mich über eine rasche Antwort freuen, weil ich schon sehr versucht bin, ein del *.tmp anzuwenden. mfg: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, die .tmp kannst du kübeln. Das sind temporäre Dateien, die viele Programme "vergessen" zu löschen.
Regelmäßig ausräumen lohnt sich!! Hinterher Defrag machen schadt auch nicht....
![]() |
#3 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() um weiter Platz zu sparen, solltest auch die Größe des Browser - Caches auf der Platte reduzieren.
Außerdem könntest noch die Größe des Windows - Papierkorbes minimieren (also am besten Dateien sofort löschen aktivieren).
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. kopiert euch das ins suchfenster und weg damit: *.cln,*.bak,*.tmp,*.old,*.syd,*.ftg,*.b~k,*.s~y, ~*.*,*.$$$,*.--,*.??-, *.wbk,*.wbm,*.bad,*.gid
![]() |