WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.1999, 21:29   #1
Gast

Standard

also da steht im linken frame der wcm homepage: wcm 118 gibt es schon beim zeitschriftenhandel....
ich habe mir dort heute die ausgabe 119 geholt ;-)

ja ja ist nicht ganz einfach eine homepage aktuell zu halten

liebe Grüße

fred
Alt 20.11.1999, 23:46   #2
Gast

Standard

Hi,
WCM geht immer Mittwochs in die Druckerei und ist in manchen Trafiken in Wien schon am Freitag zu haben. Bis Montag gibts dann die jeweils neue Ausgabe in ganz Österreich. Bis dahin sollte die neue Werbung im Internet laufen.
Und....
Hier wird nicht eine Seite mit einer aktuellen Information ausgetauscht, sondern etwa 100 Seiten mit bis zu 400 Bitmaps, die handbearbeitet werden müssen. WCM war warscheinlich die erste Zeitschrift, die fast mit dem ganzen Inhalt ins I-net gegangen ist. Die meisten scheuen scheints immer noch all die Probleme damit.
Ja und neue Untersuchungen der Werbefirmen bescheinigen den üblichen Werbebannern so gut wie keine Feedbacks.
Hier gibts seit über einem Jahr eine alternative und kundenschonendere Methode, die Werbung an einem fixen Platz im Brauserbild anbietet. Die WCM Homepage könnte wohl viel besser sein, wenn Werbeeinnahmen die Produktion unterstützen würden.
Wie Deine Mail zeigt wird diese von Besuchern beachtet und mit Kritik geehrt.
Also Danke

[Text geändert durch jta (am 20-11-99).]

[Text geändert durch jta (am 20-11-99).]
Alt 23.11.1999, 22:43   #3
Gast

Standard

ich mochte schon immer eure zeitschrift und seit heute auch eure homepage.
nur das mit der registrierung, muss die sein?
welchen zweck hat sie?
MfG
Ramses

ps. ich hab sie gleich beim ersten mal geschaft, bin ich gut? *ggg* B-)
Alt 09.12.1999, 11:54   #4
Gast

Standard

Dieses Board wird von einem Programm hergestellt dass "Ultima Bulletin Board" heisst und dieses Programm benutzt Registrierung.
So einfach.
Alt 26.12.1999, 17:33   #5
Gast

Standard

Naja, also die WCM Site ist schon amüsant.
Auf der ersten Seite steht, WCM 119 sei zu haben, der Ticker schreibt WCM 120 sei zu haben und im Forum liest man, bereits Ausgabe 121 sei zu haben. Macht ja nichts. Ich hab ein Abo und bekomm sowieso immer die WIRKLICH aktuelle Ausgabe. Außerdem waren ja bei diesen Ausgaben die Feiertage dazwischen...

grüße
Neo

[Wie gesagt - macht ja nichts. Hab' übrigens Nr. 121 schon VOR Weihnachten erhalten. Großes Lob!!]

[Text geändert durch Neo (am 27-12-99).]
Alt 27.12.1999, 12:30   #6
Gast

Standard

tut leid,
hängt fast mit weihnachtenn zusammen. der text für den ticker ist spät eingelangt, weil zu weihnachten die post etwas überlastet und langsamer ist - war am 23. fertig. fürs hochladen gab es ein weihnachts-kommunikationsproblem zwischen uns (die weihnachtsfeiern). übrigens die abos sind schon verschickt. - nach letzten meldungen kommt der neue WCM 121 doch erst am 30.12 in den handel (wieder gilt: weihnachten)- also bitte quält mir bitte euren trafikanten nicht.
Antwort