![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hi Leute!
Hab mir das MSI K7t266Pro2 Ru zugelegt und wollte mir den Treiber für USB1+2 von der Windowsupdate- Seite runterleaden(so wie es MSI bei der Beschreibung des Boards auf deren Homepage auch beschreibt). Auf der MSI- Homepage ist folgende Adresse angegeben: www.windowsupdate.microsoft.com.default/htm Von der Firma aus komme ich ohne Probs auf diese Seite, doch von zu Hause aus, bessert mir der Explorer die Adresse immer wie folgt aus: www.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp Leider gibts dort die USB- Treiber für mein MSI- Board nicht!!!!!! Wer kann mir helfen???? Gruß, Boeser! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke Manfred, aber die Seite hab ich natürlich auch schon entdeckt
![]() Den dort angeführten NEC USB- Treiber gibts aber nur für Win2000 :-(( Auf der Homepage von MSI(www.msi.com.tw), gibts bei dem Board extra den Hinweis, den USB- Treiber über die angegebene Update- Seite von Microsoft downzuloaden :-((((( Was nun???? Gruß, Boeser! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hast Du den Win2k-Treiber schon probiert?
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Also, nachdem ich auf der Original Home Page von MSI beschriebenen Text gefunden hab, wollt ichs einfach so machen. Im Prinzip hast ja recht, aber mich würd ganz einfach der Grund des Probs interessieren!
Gruß, Boeser! |
![]() |
![]() |
![]() |