![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hi @ll !
Verkaufsstart der ATI Radeon 8500 RETAIL ist in Europa der 12.1.2002 D.h. es dauert eh nimmer lang wenn man es optimistisch betrachtet Wollte das nur mal hier veröffentlichen falls es jemand gibt der auch schon wie ein Geier auf das Teil wartet...Schönen Abend 3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja da wird sich dann beweisen ob österreich auch zu europa gehört.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Na wollen wir es hoffen...sonst wirds wirklich eine Ti500...notgedrungen...aber ich denk mal positiv und glaub daran
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Freut ich euch wirklich so auf die Graka
![]() Lest das mal: Die brandneue Multimedia-Karte ATI All-in-Wonder 8500DV ist leider in ihrer Geschwindigkeit deutlich beschränkt worden. Aus Stabilitätsgründen wird die Karte nur mit 190 MHz Speicher- und 230 MHz Chiptakt betrieben, eine normale Radeon 8500 läuft mit jeweils 275 MHz. Je mehr Bauteile auf engem Raum stehen und je schneller diese Teile werden, desto schwieriger wird es gegen Induktionen und sogenanntes Rauschen anzukämpfen. Durch die langsamere Taktung kann die Karte bei 3D-Spielen leider keine Spitzenplätze mehr belegen. Doch trotzdem wird sie noch ein Highlight bleiben, denn die Ausstattung ist einfach atemberaubend: TV-Tuner, FireWire-Controller, Hardware MPEG En- und Decoder und DVD-Playback mit Dolby Digital. OTon tewakpc.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
1. ist eh schon bekannt
2. wer hat von der AIW gesprochen?
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
ich nicht...
Ich meine natürlich die Radeon 8500 Retail und ned die AIW !! So long Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()