![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo leute!
Kaum löst sich bei mir ein problem auf kommt das nächste. Derzeit kann ich keine audio Cd brennen dauernd die Fehlermeldund Audiodateien können nicht augelesen werden. Hab schon die software gewechselt Easy cd creador auf nero 5.5 Hab ddas cdrom laufwerk gewechselt immer die gleiche Fehler Meldung seit ich das Neue MSI K7T turbo 2 eingebaut habe sound on Board ist abgeschaltet. Bitte wieder mal um eure Ratschläge. Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
@attendorf!
Installiere dir Feurio. httw://www.feurio.de Ist ideal zum audio-CD brennen. Und der eingebaute Systemtest gibt dir Ratschläge über deine Systemconfiguration.
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Blöde Frage..aber bíst du dir sicher das Soundkarte und CD/DVD-Rom mit einem Audio Kabel verbunden sind?
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Ich habe das so verstanden das attendorf die audio Dateien auf den Brenner kopieren(auslesen) will und nicht abspielen. Dazu braucht er ja nicht einmal eine Soundkarte. Die Daten gehen ja über den Bus. Oder liege ich da falsch?
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
|
Um eine AudioCD zu brennen(kopieren meine ich damit) musst das Leselaufwerk mit der Soundkarte verbunden sein....oder zumindest unter win2k die digitale Wiedergabe aktiviert sein(aber ob das funzt bin ich mír nicht sicher)
Ich habe die leidige Erfahrung gemacht das es sonst nicht funzt, nach 9 die gleiche Audio CD brennen(irgendeine Privataufnahme einer Hochzeit) hab ich erst die gebrannten probiert..und keine einzige ging ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@theoden
falsch, wenn du irgendeinen bldösinn verwendest, dann stimmt deine aussage, aber zb mit feurio wandern die daten digital übern bus, sofern das laufwerk DAE beherrscht, wenns das ned tut, dann isses aber sowieso kein gutes laufwerk... ![]() www.exactaudiocopy.de dieses programm is spitze, funzt am besten mit toshiba oder plex cdroms (meine erfahrung, hab allerdings noch nix anderes ausprobiert )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
@Valo Davon hab ich ja geredet "oder unter Win2k zumindest wie Digitale Wiedergabe aktivieren" wenn es möglich ist..ob es so geht war ich mir ja nicht sicher.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Danke aber ich glaub des Audio Kabel hatte wirklich einen wackler habs jezt mit Heissklebepistole fixiert und jezt funzt der >Schmarrn
Danke für die Hilfe!!! Wie immer schnell und lehrreich ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Supportschani
|
Success!
![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@valwelche eac-version verwendest du? die prebeta oder die beta?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|