![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Mediammarkt und Saturn findest sie halt nicht auf der Webseite. Mich würde nur interessieren was man dort verlangt.
Habe sie übrigens heute ebenfalls gekauft, bei Ditech, auch die Retail-Version. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
normaler vk beim media: 2.890,-
normaler vk beim saturn: 2.990,- (wahrscheinlich mittlerweile auch schon 2.890,-, nachdem ich den abteilungsleiter darauf aufmerksam gemacht habe )bevor mir jetzt einer den geizhals-preis unter die nase hält: erstens sind die günstigsten preise alle online-shops (und dort noch nicht verfügbar) und zweitens habe ich sowieso nicht den normalen vk bezahlt ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Hm, stimmt so nicht. Ditech ( www.ditech.at )hat ein Ladengeschäft, und dort kostet die Karte ATS 2495.-.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
erwischt
![]() aber dafür nicht einmal jetzt lagernd ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ditech ist zu empfehlen!
ich habe auf der HP gesehen, dass sie noch plextor brenner lagernd hatten, dann bin ich schnell hingefahren. preis laut geizhals 2560.- preis laut verkäufer 2680.- da war ich anfangs etwas verwirrt, da ich dachte im internet steht 2560.- und dann kostet der brenner 2680.- (eigentlich ist mir sowas egal, aber es geht ums prinzip )der verkäufer sah in der papier preisliste nach, ich warte auf die rechnung, siehe da... in der edv war der aktuelle geizhals preis und ich bekam den brenner um 2560.- ist nicht immer so, dass einer der billisten geizhals anbieter die ware dann auch lagernd hat, bei ditech und nre hat es bis dato immer funktioniert, ausserdem kann man sich sein gerät online reservieren.
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ditech hatte auf der Webseite den Lagervestand mit 5 Stk. angegeben. Ich war Samstag um ca. 1500h dort und habe ein Stück gekauft.
Offenbar sind die 5 Stk. schon weg. Macht aber nichts, eine von den Karten habe ja ich. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Halbgrieche
|
Alles gut und schön, aber wann gibts endlich die 8500er Retail in Österreich zu kaufen
3DProphet ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Lt. Aussagen von ATI und auch mehrerer Händler wird sie heuer nicht mehr erhältlich sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|