![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe heute schon zig mal versucht, des hurn win2k zu installieren.
Aber jedesmal kommt so ein §$)/=%` Bluescreen. Da steht das ich dann BIOS und video shadowing abstellen soll....okay habe ich gemacht. dann installier ich nochmal...wieder ein bluescreen ohne soner anleitung wie oben!! weiss da wer rat? weil bis jetzt ging das installieren immer und winXP und win98se lässt sich ohne mucks installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Wenn Du Sound on Board hast, mußt es im Bios deaktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte ich auch mal, bei mir wars die CD. Hab mir dann eine bootfähige CD besorgt..ähh gekauft, mit der gings dann.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hab ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() so habe jetzt win xp drauf und beim starten kommt auch hin und wieder der blue screen.....ich zuck gleich aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() weiss einer noch nen rat?
jetzt kommt immer ein blue screen beim start. jedes 20.mal komme ich ins windows |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() noch immer dieselbe Meldung bei Bluescreen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() format c:
und neu aufsetzen das wirkt wunder ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() warum installierst du die beta version Win2k
gibt doch schon die final Win xp da hab ich wohl was überlesen sag mal an was du für ne hardware hast Mainboard (Hersteller/Chipsat) Arbeitspeicher (MB/Mhz) Prozessor Grafikkarte usw. Win xp Professional? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich hab von beidem die full und wegen format C: das habe ich gestern 10 mal gemacht...kommt immer noch Bluescreen |
|
![]() |
![]() |
![]() |