![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Ich habe T2 und bei mir ruckelt der Film nicht.
Versuche einmal einen anderen Player. Wie Schimmis DVD Player oder Micro DVD Player . Beide sind Freeware. Edit: Der Micro DVD Player ist zwar ein prima Player, es spielt aber keine DVDs ab. Siehe: A Micro DVD is basically a ripped DVD movie. So go ahead and use your favourite ripping method to create your main movie! It may be 1, 2 or 3 CDs long. Give the A/V files any name you wish, I suggest something like "VTS_01_1.AVI" and so on, to make it look really cool. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() okay ich probiere noch einen DVD player
hoffe das Problem legt sich vielleicht wollen die durch das ruckeln nur Kinoatmospäre schaffen =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() i hab ein ähnliches problem, weiss bis heut net, wie ichs beheben kann, aber hier sind meine impressionen:
unter 2000 ruckelts immer egal was wenn i alles alles alles zumach, ruckelts nimma schlimm, aba imma noch a bei filmen mit divx codec etc. ALLERDINGS: wenn i mit 98 boot, ruckelt NIX dann rennts perfekt mit xp hab is noch net probiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() najo
so ein richtiges ruckeln ist das nicht nur wenn man sich halt den übergang zum widescreenstreifen anschaut dann sieht man es leicht, und wenn da ein name (z.b: schauspieler) genau in der mitte steht dann sieht man es guat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() meinst dass das bild stehen bleibt als ganzes und dann weiterrennt nach unterbrechung, oder dass das bild in 2 teile "gerissen" is, also eine art übergangsstreifen zu sehen is?
probier die hardwarebeschleunigung in den player einstellungen zu aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() hmmm
ist irgendwie scheisse zum beschreiben also nochmal Das video ansich rennt flüssig. Aber das Bild selber ruckelt dauernd ca. 1mm von oben nach unten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() so ich habe jetzt windows XP installiert und die Videos ruckeln nicht mehr
*freu* gottsei dank habe ich den film noch nicht richtig angeschaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() bei mir is genau umgekehrt gewesen: zuerst winxp super kein ruckeln, jetzt is der dma modus dahin und lässt sich nimma aktivieren..
|
![]() |
![]() |
![]() |