![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
![]() Ich will es einfach nicht wahrhaben,dass keiner einen Rat zu meinem Problem weiss! Da sitzen tausende gscheite Leute an den Compis und keiner kann mir helfen!
Also nochmal und ich fang ganz von vorn an: Habe XP installiert, Fehlermeldung: 4 Dateien fehlerhaft kopiert(und das bei einem nagelneuen OS)durch wiederholen 3 gerettet, mmsys.cpl liess sich nicht kopieren! XP fertiginstalliert, Internet CD rauf, alle Einstellungen werden automatisch reingespielt. Modem wählt ein, Verbindung ist da, e-mail oK, aber IE6 kann keine Seite anzeigen! Wenn ich beim DFÜ-Fenster auf Eistellungen/Eigenschaften/Netzwerk klicke,zeigt es an dass das Netzwerk gerade von einem anderen Programm geändert wird! Bitte um Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd bei deinem problem prinzipiell auf defekten ram tippen. hatte bei der xp inst. auch probleme beim installieren - ram getauscht und alles war in ordnung!
xp reagiert im laufenden betrieb auch sehr eigenartig auf defekten ram!
![]() |