![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Halla MSI-User,
Wie bringe ich folgende Anzeige weg: System Geräte Manager ?Andere Komponenten ?PCI Universal Serial Bus Weiß ein MSI-Besitzer wie man das wegbringt??? Gibt's da irgendwo einen Treiber? Danke im Voraus
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du die VIA-Treiber installiert (Du findest diese u. a. für Dein Board unter www.msi-computer.de)
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Falls Via-Treiber nicht funkt reiß a Bios-Update an.
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @nbf
Welches Mainboard hast Du jetzt eigentlich? Das RU? Dann musst Du auch noch diese USB-Treiber installieren, denn diese Mainboardversion hat einen NEC-Chip für USB2.0 mit auf dem Board. Hier der Link http://www.msi.com.tw/support/driver...ther/usb20.exe Wenn Du das normale Board hast würde ich den Eintrag löschen und mal neu starten... @Oli @Pioneer VIA-Treiber und aktuelles Bios sind installiert
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Wenn im Gerätemanager ein ? Ist bedeutet dies, das etwas installiert
wurde, das er unter andere Komponeten einstuft, z.B. eine USV anlage: sofern kein ! Zeichen dabei ist , ist alles OK! mfg Reinhard ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() bios upgedatet, via4in1 akt. install.,
aber ist eh wurscht, weil der prozzi hatden geist aufgegeben. sch ... öne bescherung. guade nocht. jetzt hab ich kein kühlproblem mehr, der prozzi ist eiskalt :-((((( habt'sihrbeiminstall vonwinme probs. beimextrahierenv´von cab-files gehabt, weil der rechner zu schnell ist?
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Der prozzi lebt- das mobo ist hinüber :-(((
in 2 - 3 wochen werde ich hoffentlich mehr wissen. werde halt die alten eingeweide wieder in den tower ainbauen und warten. das nächste gespann wird wieder INTEL + ASUS
![]() |