![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() hallo,
ich habe probleme mit roger wilco, wahrscheinlich mit meiner soundkarte. mein micro läuft, ich kann im soundrecorder aufnehmen und wieder abspielen. nur wenn ich beim configurieren von roger wilco den mike-test mache, schreibt er mir an, daß er nichts recorded hat. oder liegts doch an der soundkarte: ich hab eine alte OPTi Plug-N-Play 931 Soundkarte, kann auch niergendwo den neuesten Treiber dafür finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke Thomas II
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem.
CU Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Jungs,
habt ihr gecheckt, ob der Mikrofoneingang auch in der Lautstärkensteuerung des Betriebssystemes eingeschalten ist? Ich hab - zwar nicht mit eurer Soundkarte - so ein Problem auch gehabt, bis ich auf diesen Punkt gekommen bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
bei dem Hardwaretest nimmt er meine Stimme auch korrekt auf. Nur bei Configuieren von RW nimmt er die Stimme auf. Es werden dann aber nur Störgeräusche wiedergegeben.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Danke, es beruhigt zumindest, wenn man weiß, daß man nicht allein auf dieser Welt mit solchen Problemen ist.
Habt Ihr Lösungsansätze? Gruß Thomas II
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() scheinbar weiss niemand so recht, was das ist.
hab mal nen Onlinespezi angemailt. Warte aber noch auf Antwort.. Wenn ich sie hab poste ich sie...
![]() |