![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo liebe FS2002 Benutzer!
Wer hat schon die Airport 2000 Serie (Vol. 1-3) im 2002er installiert? Vol. 2 konnte ich mit der Installationsroutine überhaupt nicht installieren und Vol. 3 hat zwar die Install geklappt, die Airports schauen auch ganz gut aus, aber der Flusi ruckelt und ich hab' Frameraten unter 5. ![]() Sind die Airport 2000 Flughäfen so "schlecht" gemacht, oder passen sie einfach nicht in den FS2002? Muß mir wirklich mal einen Teil von German Airports zulegen - die sollen ja sehr gut sein - quasi eine Referenz. Happy landings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Martin!
Da merkt man die qualitativen Unterschiede zwischen Produkten. Die Airport 2000 sehen zwar gut aus, aber sie sind sowas wie Wing Commander von Origin. (Die ihn kennen wissen was ich meine...) Sie sind einfach nicht optimiert. Die GAP´s sind wunderbar optimiert. Das ist halt Qualität. Da steckt das Herz dahinter...
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Danke für deine rasche Antwort, Sven!
![]() Also dann liegt's nicht am FS2002, oder meinem Compi, bzw. den Einstellungen. Dann werd' ich wohl Airport 2000 Vol. 3 wieder von der Platte schmeissen - Die Default-Airports des FS2002 sehen ja auch schon ziemlich gut aus - zumindest die großen Flughäfen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
ne Frage habe ich noch, ich dachte für die Airport 2000 Serie kommt vielleicht ein Patch raus damit die einwandfrei im FS 2002 laufen? Oder kann ich die einfach installieren und dann laufen die? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Christian!
Also ich konnte Vol. 3 normal installieren. Bei Vol. 2 scheitert die Install, weil er die world.vis Datei nicht am "korrekten" Platz findet. Hab bei diesem Problem aber nach keiner Lösung gesucht, weil Vol. 3 von den Frameraten her katastrophal läuft. Wenn sie das mit'nem Patch korrigieren können lasse ich Airports 2000 installiert, sonst verzichte ich drauf. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Martin,
unter www.wilcopub.com ist noch keine Ankündigung für einen Patch, aber ich bin mir sicher wenn einer nötig ist dann wird er auch erscheinen. Unter dem FS2000 liefen die Airports ja schon miserabel, jetzt müsste es etwas besser gehen der FS2002 läuft ja schon bedeutend besser möglicherweise können die Airports 2000 etwas davon profitieren. Wenn nicht sollten sie wenigstens für den FS nutzbar bleiben mit oder ohne Patch, ansehnlich sind sie ja durchaus. Gruss Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |