![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Das A7A266 mit Alimagic Chipsatz ist eine Insellösung, die zwar nicht schlecht ist, aber schon ein wenig angegraut und performancemäßig nicht top. Vielleicht ist es aber für Dich doch der beste Kompromiß.
lG, mig
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab daheim das epox 8kta3+ pro mainboard, mit kt133a chipsatz und bin verdammt zufrieden damit, auch von den möglichkeiten des overclocken her...
von asus boards möchte ich dir derzeit ehrlicherweise abraten, da die firma im moment in der fertigung/planung doch einige probleme zu haben scheinen... empfehlung: abit kt7a-raid msi soyo raven
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() also wenn du das a7v und den alten prozi loswerden willst dann mail mir halt mal.... ned hier posten -->is ja nicht das bazarforum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() das mit dem ram-problem ließe sich vielleicht lösen wenn du uns mitteilen würdest welche graka in deinem sys arbeitet.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Habe mich für das Abit KT7 Raid entschieden bedanke mich für die Tipps
und bis demnächst im OC-Forum MfG Klaus
![]() |