![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() kannst auch in einem anderen Rechner machen.
anhängen und formatieren ------------------ MFG, Zend |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() low levelformat schadet keiner modernen platte. das war mal fürher. unter 1gb sollte es auf keinen fall probs geben.
starte nochmal die suse installation und lösche damit die partitionen. oder du holst dir xfdisk http://www.geocities.com/xfdisk2001/ ist viel besser wie fdisk. hat auch einen sehr guten bootmanager der nur im mbr leigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenn das andere nicht geht, kannst auch den Ranish Partition Manager verwenden. Hab ich aus Empfehlung vom Forum probiert und ist wirklich gut. http://www.ranish.com/ Könnte aber auch sein, daß die Disk defekt ist. Wie groß ist die Disk eigentlich ? Hast du geschaut, ob die Master/Slave Jumper auf den Geräten richtig gesetzt sind ? Hast du die Disk mit Autodetect im Bios eingestellt und hat das funktioniert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke an Alle!!! Plötzlich hat das Win98 Setup es sehrwohl geschafft, die Platte zu formatieren
![]() ![]() Aber gleich eine andere Frage: Weiss jemand was bei einem Diskettenlaufwerk sein kann? Im Explorer wird das Laufwerk angezeigt, aber ein Zugriff ist nicht möglich. Auch leutet kein LED. Angeschlossen ist das Laufwerk. Auch die Stromversorgung. WEiss jemand rat??? ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke...mittlerweile hat sich das Problem auch mit dem Diskettenlaufwerk erledigt.
Win98SE läuft ohne Probleme ![]() ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Hihi, mein Rekord liegt bei 47 LINUX Partitionen a'4GB auf ner 20GB Platte.
Mit Partition Magic kriegst halt fast alles weg, aber nur fast. Alles krieg ich mit Suse weg, und zwar indem man mit YAST1 Setup formatiert und dann abbricht. mfg Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 14. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |