![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Sagt mal,kann es sein,dass der No CD Patch für den FS2000 unter WinXP überhaupt nicht funktioniert?Ich habe jetzt schon verschiedene dieser "Patches" ausprobiert,immer das selbe Ergebniss.Ungefähr so: "FS2000.exe" ist keine zulässige Win32 Anwendung! Mit Win98 hat das ganze noch hingehauen und tut es auch jetzt noch.Hat da schon jemand mehr Ahnung als ich,oder gibt es schon einen neuen Patch? Liebe Grüße,Danny PS:Auch mein Passwort für das Forum,wird nicht mehr "gehalten" .Ich muss es immer wieder neu eingeben (meinen Benutzernamen übrigens auch),obwohl ich damals auf "Ja" (also speichern) geklickt hatte.Hat das Prob auch jemand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo Danny,
indeed! Das Problem hatte ich auch. Das ist im Übrigen auch mit einigen anderen Pogrammen so. Scheint mir, als ob die nicht wirklich kompatibel zu XP sind, vieleicht, weil sie einfach schon zu alt sind und man damals nicht an XP gedacht hat... Mit dem FS2002pro habe ich unter XP HE keine Probleme, läuft alles wie geschmiert. Have a nice one farvel Cimber
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
sucht hier im Forum nach dem NoCD-Patch für Win2000 hier im Forum, der geht. Na und beim 2002 braucht man keine CD mehr.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() no CD Patch für Win2000 gibt es auf der Navdata Seite
Es gibt im WInXP aber die Möglichkeit Programme rückwärtskompatibel laufen zu lassen. Das heisst WinXP schwindelt dem Programm vor Win98 oder ME zu sein. lg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Der Fix für Win2000 funktioniert!
Danke,Danny |
![]() |
![]() |
![]() |