![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() .....bei einem laptop mit 14,1" display und einer auflösung von 1024x768 sind die icons wie gross im verhältniss zu einer auflösug von 1280x1024 auf einem 21" monitor
oder kann man das nicht vergleichen?? weil bei meinem 21" fahre ich mit der 1280x1024er auflösung und es geht gerade noch vom platz her, 1600x1200 ist mir zu klein der laptop den ich kaufen möchte hat aber max. 1024x768 ist das in etwa das gleiche???
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schwer vergleichbar, am besten nimmst den schlappi und probierst es aus. in der größenrelation der icons werden die kleiner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() du kannst es dir ausrechnen
einfach breite/höhe in mm / auflösung und das bei tft und deinem crt dann siehst das verhältnis
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @LF
nehmen ich will den lappi ja erst kaufen
![]() |
#5 |
Super-Moderator
|
![]() ohne ihn vorher beim händler anzusehen ?????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() wie meinst das jetzt probeinstallation meiner cad programme und testzeichnen??
ich wollt mir eingentlich den acer 613 kaufen ob ich ihn bei meinem händler bestelle oder ihn bei nem massenladen (saturn,niedermeyer 26990,-)weiss ich noch nicht mein händler hat gesagt er legt sowieso keine hand an einen laptop auser ram (tauschen/einbau) sonst schickt er ihn selber ein kommt aber hauptsächlich auf den preis in ca 1monat drauf an
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() nein, so kompliziert auch wieder nicht, obwohl die idee hat was.
meinte nur aufmachen und gucken wie gross die icons eben in 1024 x 768 sind. a ja und beim händler bist du kunde beim .......... eine nummer. schönes wochenende.. |
![]() |
![]() |
![]() |