![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Hat zufaellig jemand ne Ahnung, wie das die mobilen CD-MP3-Player handhaben?
Will meine Sammlung auf CD brennen. Dachte ich mache ein Unterverzeichnis fuer den Interpreten und darin wieder ein Unterverzeichnis fuer das Album. Koennen das alle Geraete richtig durchscannen, oder kanns da Schwierigkeiten geben? (z.b immer jedes Album per Menue direkt ansteuern). Denn wenn, dann sollen ALLE Lieder natuerlich ohne Handhabung abgespielt werden. Thx Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
soweit ich weis dürfen keine verzeichnisse auf der cd sein..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
also das ist ganz verschieden
aber im grunde können sie schon verzeichnisse handhaben aber nicht alle solltest die zuerst erkundigen bevor du brennst und dann gehts net |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
Ok, danke. Heisst also, ich darf das Zeug noch laenger die Platte vollstopfen lassen. :-(
Vielen Dank nochmals! Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
nicht unbedingt
außer du weißt welchen player du dir zulegen willst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
ist verschieden.
Endweder du kaufst dir zuerst den Player, bzw. weißt schon welchen du kaufen willst, oder du legst alle mp3s ins rootverzeichnis. Oder Du legst eben deine ordner an und kaufst dann eben nen player, der verzeichnisse lesen kann. 4 möglichkeit ist, du wartest noch. würde ich aber nicht tun, wenns nicht viele sind, mach ein Backup, sind ja nur paar rohlinge, oder wenns viele sind, wäre es ja schade darum, wenn die HDD Probs macht. Also auch Backup ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
Ich habe einen Q-sonic EASS Plus 50, der aber unter vielen Namen auf dem Markt ist, siehe auch Introduction to the Genica / MPTrip CD-MP3 Player .
Der Player ist zwar sicher nicht der beste und neueste, aber er kommt ohne weiteres mit subdirectories klar. Die CD muß nur ISO-9660 sein, kann aber auch ein Joiliet Dateisystem zusätzlich enthlaten. Für diesen Player gibt es sogar ein Tool , das die Reihenfolge der Tracks, so wie sie vom Player bestimmt wird, auslieset und eine Liste aus den ID3-Tags der Lieder erstellt. mfg, buburli ------------------ Das Leben ist eines der Schwierigsten! Donald Duck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|