![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=11387 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() dort gibts allerhand.. vor knapp 2 Wochen hams mir beim NRE gesagt, daß es noch nichtmal Liefertermine für Ö gibt.. vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was geändert.. aber von den Händlern beim Geizhals hats keiner lagernd.. Naja bis Weihnachten is ja noch ein bisserl Zeit.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() kann diese karte nur empfehlen!
hab sie sum 2800 bei puntiganm gekauft und sie ist tunebar bis (fast) ende nie.... http://www.wiwi-hannover.de/cgi-bin/...c&f=2&t=000004
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() ähm , warum ist der treibersupport bei ati schlecht ??
TBI
![]() |
#28 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gute frage, die antwort liegt in den tiefen weiten der firma ati.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
meine GF2-Pro rennt auf 244MHz GPU und 460MHz speicher. ohne zusatzkühler, original kühler/lüfter auf der GPU, ram´s sind nicht gekühlt, auch nicht passiv.
![]() |
![]() |