![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo !
hab AON Complete und nach 8 stunden onlinezeit kick der provider die connection das will ich mit einem programm unterdrücken..also dass er sich wieder automatisch einwählt (GetRight und cuteFTP können das z.b. eh schon) jetzt brauch ich aber sowas für morpheus..der kann das leider net ![]() ich hab eh schon ein paar programme gefunden,aber die sucken enorm kennt ihr vielleicht ein gutes programm für sowas ? habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht ? danke im voraus cu all
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kann man nicht eh im windows einstellen, dass automatisch reconnected wird? das müsste eigentlich gehn... (hab kein adsl, aber schon mal sowas gesehn...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() das mit den 8 stunden nervt extremst...
hotline: 'Ist technisch nicht anders machbar bla bla schwafel' Ich werd denen auch mal was 'schwafeln' von wegen 24/7 connect der sicher möglich is.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ein bißchen teuer, aber der USR 8000 Router loggt sich automatisch wieder ein (falls gewünscht), wenn getrennt wird.
![]() |