![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() Hallo,
Wißt ihr, ob ich unter Win 95B den IE.3.01 bedenkenlos auf Vers.5.5 updaten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn der dahinterliegende rechner stark genug ist (RAM), warum nicht?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hmm: P166 mit 32 MB...
ich hatte aber eigentlich mehr bedenken, ob man von 3.0 direkt auf 5.5 updaten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() man kann von IE3 direkt auf IE6 updaten, bei neuen winNT kisten is ja auch nur ein IE3 dabei, dann IE6 für winnt drauf und alles passt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Die Installation muß problemlos funktionieren.
IE 5.0 läuft bei mir auf einem P100/16 MB mit Win95B. Also wird's mit einem 5.5 auch nicht so viel langsamer gehen. Aber ich muß schon zugegeben, dass ich auf dieser Krücke fast nur mit Opera surfe.
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() warum dann auf ie5 updaten wennst eh opera hast
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für eure Tipps.
Ich werds einfach probieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ich hab den ie3 auf ie5.5 upgedatet (alter laptop mit 20mb ram) und es läuft dem rechner entsprechen recht gut. da ich win95 drauf habe war es nicht möglich auf ie6 upzudaten. win95 wird angeblich nicht mehr unterstützt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() kann mich nur no IASCA anschließen, Opera ist imho der bessere Browser für den Rechner, aber wenn du mit dem IE zufrieden bist....
www.98lite.net würde ich auch verwenden ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @ enjoy2
Bist du dir sicher dass 98lite bei Win95b etwas bringen soll??? für win95c würde ich sowas schon eher suchen (zB.: http://www.ifrance.com/snoopy81/95LiteE.htm)...
![]() |