![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
kann sein, ich glaube ich habe da was falsch eingegeben. Probiere es nochmal: www.avsim.com/csi
Micha |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
[QUOTEhat die DC 3 Neunzylinder-Sternmotoren (1200 PS)
Wem die DC 3 gefällt, wird die DC 4 auch gefallen !! Grüße Air Michi [/b][/quote]Hi Air Michi Die ersten DC-3 hatten Wright -9-Zylinder Motoren, 900 PS, glaub' ich, aber die grossen Serien von DC-3C und C47, von denen heute noch einige fliegen, haben 14-Zylinder Pratt& Whitney-Motoren. Komm doch mal nach Zürich und buche einen Flug mit Classic Air, solange es sie noch gibt, ein Flug mit einer echten DC-3 ist um einiges schöner als nur auf dem Bildschirm. Auf FS98 fliege ich praktisch nur DC-3 und DC-4, wohl wegen der Erinnerung an die echten Flüge damit.... Peter |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
Zitat:
ab. Bin als Passagier schon geflogen mit DC-3, DC-4, Convair 440 und Ju-52-3m. Ich hoffe noch auf die DC-6, aber von der Red-Bull Maschine, die in Salzburg stehen soll, hört man gar nichts. Peter |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi !
Das ist ja beneidenswert !!! Ich hatte noch nie diese Chance Aber da kenne ich noch andere Dc-3`s die noch fliegen (in Afrika usw) nicht nur Classic Air obwohl ich einen Flug mit ihr vorhabe, wenn ich in der Schweiz bin. Der Flight Captain (...der zumindest in der Air Force One von Kennedy war, eine Dc-7 mit einem wahnsinns Cockpit) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|