![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
es gibt ja bekanntlich einen FS2002-Patch für die GA1. Hab den auch gleich installiert. Mir sind da allerdings einige Ungereimtheiten aufgefallen: von Stuttgart Richtung Augsburg geflogen sind mir in ca. 12000 Fuß einige freischwebende Flughafen-Gebäude begegnet ;-) Ich habe sonst keine Zusatz-Scenarien installiert! Dann ist mir aufgefallen das die GAP1 bei meinem PC (PII/800, TNT2, 256MB), sehr langsam laufen (-10 bis -15 Frames). Bei Nacht wird das noch grasser. Beim FS2000 liefen die flüssiger. Außerdem laufen die default Scenarien auch bei großen Airports u. vielen Gebäuden drummherum (z.b. KLGA) viel flüssiger. Kann es sein das man FS2000 Scenarien nicht richtig auf den FS2002 patchen kann sondern das eine Neuprogrammierung von Grund auf nötig ist??? CU Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Trotz des Patches habe ich auch die gleichen Textureprobleme und mal läuft der Flusi schnell (normal) und manchmal geht wirklich die Framerate runter das stimmt schon. Die Textureprobleme tauchen auch bei GA1, GA2, GA3 auf, aerosoft aber auch Mircosoft sollten mal schnell ein paar Patches auf den Markt bringen. Es ist ja absulut nicht schlimmes wenn eine neue Software auf den Markt kommt und später dich Patches erscheinen.
HIHIHI ind er Ruhe liegt die Kraft, mal abwarten wann die Patches kommen... Gruß Jens
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich hab bei meinem ersten Versuch nämlich auch den Fehler gemacht die Scenerie erst zu installieren und dann zu patchen. Das Ergebnis war, na ja, ziemlich eigentümlich.
Für den GAP patcht ist es nicht erfrorderlich, dass die Scenerien auf der Platte sind, er holt sich die notwendigen Daten direkt von der CD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo boerries,
>>Für den GAP patcht ist es nicht >>erfrorderlich, dass die Scenerien auf der >>Platte sind, er holt sich die notwendigen >>Daten direkt von der CD. [/b][/quote] danke für den Hinweis. Kann natürlch bei den schwebenden Gebäuden helfen. Aber bei den Framerates leider nicht...hab's getestet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Habe den Fehler, zuerst GA 1, dann das Patch zu installiern, auch gemacht. In der Szeneriebibliothek findet man daraufhin zwei Einträge:GA1_FS 2000 und GA1_Edition2001 (FS2002). Das Kreuzchen bei GA1_FS 2000 raus - und die frei schwebenden Maschinen und Gebäude sind verschwunden. (einfachste Lösung)
PS: Was bewirkt eigendlich die Aktivierung dieses "Standartstrukturcache"??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Raptor
Nun bei mir bricht der Rechner sich auch was ab, wenn ich in Stuttgart stehe und im dunkeln starten will. (8 bis 10 Bilder )Grausam, wenn man German Airports 1 installiert hat. ABER! Und nun kommt es: Den Framerate-Einbruch erlebe ich nur, wenn ich mit der PSS747 fliege. Stelle ich ein Standart-Flugzeug vom Flusi 2002 ein, wie die Boing 737, dann klappt es tadellos mit dem Frameraten. Was ich beobachtet habe ich aber folgendes, das das Flugzeug beim Sart, also bevor ich die Punkttaste gedrpckt habe, sich schon bewegen tut. Und einmal den Punkt-Gedrückt, das Flugzeug kaum noch zu halten ist. Ich bin auch der Meinung, das der Patch nicht so rieseig gelungen ist. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich habe erst ganz normal die Szenerie von der CD installiert und dachte, dass man danach den Patch drüberinstallieren muss. Habe dann mitbekommen, dass der Patch ja von der Sache her mit der CD-ROM zusammen arbeitet. Also GAP1 aus dem Scenery-Verzeichnis und cfg gelöscht und dann den Patch aufgerufen und dann so installiert. Dann war GAP1 ja im Addon-Ordner. So nun meine Frage. Installiert GAP1 nur in den GAP1-Ordner oder werden auch noch Dateien in andere Hauptverzeichnisse, wie Texture und Scenery installiert. Und wenn ja werden originale Datein von FS2002 verändert? Ich habe die Befürchtung, dass bei der anfänglich falschen Installation irgendwas an Texturen oder sonstiges im FS2002 verändert wurde. Nicht dass ich jetzzt irgendwo FS2000 Texturen habe. Das will ich nämlich nicht. Vielleicht können Sie ja diese Befürchtungen ausräumen, weil ich nämlich sonst den FS2002 deinstallieren und dann wieder installieren will. Um dann alles nochmal korrekt zu installieren. PS: die hätten ja auch ne Readme dem Patch beilegen können ![]()
![]() |