![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
To whom it may concern!
Obwohl das Thema in sich als beerdigt zu betrachten ist, möchte ich hier einigen Bemerkungen zu Kritiken über die organisatorische Aufteilung der Themen im Forum machen. 1) Diese strenge Themenbezogene Aufteilung ist mir unbegreiflich. Ich habe dafür Verständnis, dass wir das Aufteilungsangebot befolgen sollen, sehe ich das Ganze aber eher als Richtlinie, nicht als Ministerielle Verordnung (wie ich im Kurier gelesen habe, die militärische Darstellung des Bundesheeres über die hierarchischen Gründen warum ein Offizier keinen Handkuss einer Soldatin spedieren darf). Lassen wir die Kirche im Dorf, Leute. 2) Auch die Aufteilung hat einen subjektiven Aspekt. Wenn ich frage was mein PC wert ist, und dabei diese Anfrage mit dem Veräußerungswunsch begründe, müssen wir nicht alle so empfindlich sein und dem "Antragssteller" gleich eine Zurückweisung verpassen mit der Abfertigung, dass die Abteilung Biete und nicht die Abteilung Hardware dafür zuständig ist. 3) Manche "verkreuzte" Beiträge sind schon hilfreich indem wir damit Erfahrungen und Meinungen anbieten können, die sonst wahrscheinlich nicht bekannt worden wären. Vielen von euch (da wette ich!!!) hat einen zweite P- irgendwas unter 500 MHz auf der Seite und vielleicht ein Mal (eher früher als später) wegstoßen will (ich habe 2). Nur deswegen ins Biete zu gehen, tut keiner. Die meisten bieten konkret an erst wann der Platz schon so enge ist, dass man kaum eine Maus mehr dazu kaufen kann. Deswegen finde ich schon in Ordnung wenn jemand hier seinen Schrott vorstellt um einen Überblick über die traurige Wertlosigkeit der PC-Teile zu beschaffen. Was sagt ihr? Los schießen! [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 08. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 08. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() @Martin Schiff!
>>...,wird mir der Museumswärter auch nicht gleich das Bild in die Hand drücken oder ? Nein , aber er wird denken Du bist ein potentieller Käufer und schickt Dich zum Manager des Museums ![]() @MEMIL! Weiß wirklich nicht wie ich auf Deine Worte reagieren soll ![]() Aber die beiden Worte >>Los schießen<< geben mir wirklich zu denken!Werde ich jetzt da an die Bildröhre gestellt und mit Worten nieder geschoßen bis ich mundtot bin ? An und für sich sind Deine Zeilen als artikulierter Standpunkt Deiner Meinung in Ordnung und zu respektieren,aber diese zwei Worte waren einfach nicht notwendig ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() @robbiro
Bist du da der Sheriff? Ich finde der Beitrag passt vollkommen hier her und wenn du ein Problem mit der Zuordnung hast dann liest halt den Beitrag nicht!!!! - sind eh 100 andere da... wofür menschen ihre zeit verwenden ...? mfg ;-) mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() bitte, es ist nicht nötig, sich gegenseitig fast anzugreifen, nur wegen eines Threads.
Robbie hat, wie aber auch die anderen recht, dieses Thema paßt nicht ganz in die Sektion Hardware, aber auch nicht in das Bieteforum. Hm, was mach ma da? Warum wird von manchen, wie mir zum Beispiel, immer wieder geschrieben, bitte dieser Beitrag ist hier nicht ganz richtig, der würde besser ins xy Forum passen. NICHT weil jemand der Sheriff hier ist oder wie auch immer man es bezeichnet, sondern um für andere, bzw. auch mich das Thema wiederauffindbar zu machen, mittels der Suchfunktion. Es wird zur Sisyphosarbeit, nach einen Begriff zu suchen, leichter ist es da, wenn man das Forum abgrenzen kann. ansonst, wenn die Mehrheit der Meinung ist, es ist egal, wo man etwas postet, warum haben wir dann überhaupt eine Unterteilung ? so wird es wohl nicht sein, also bitte: Es ist kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden, wenn jemand schreibt, das der Beitrag eigentlich in einen anderen Forum besser plaziert wäre und für alle diejenigen, welche auf diese Mißstand aufmerksam machen, bitte höflich, DANKE enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |