![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
wollt mir zuerst den 12x brenner von plextor kaufen und hab bemerkt, das der preis vom 12x plextor und vom yamaha 16x gleich ist. auf chip.de wurder der yamaha brenner aber nicht grad gelobt, es sei unausgereift usw., also an alle 16x yamaha benützer, wie kommt ihr mim brenner aus ? ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() im Prinzip kein schlechter Brenner, nur BurnProof hat er nicht, deswegen würde ich den Plextor bevorzugen.
ob dir der Geschwindigkeitsvorteil wichtiger ist, bleibt deine Entscheidung. Plextor ist aber seit langen einer der besten Hersteller von Brennern und Cd-Rom´s, hoffe, dass sie bald eine DVD Player hervorbringen, besser noch einen DVD Brenner. enjoy PS: als ich meinen Brenner 412C von Plextor kaufte, wurde mir gesagt, dass dieser eine Glaslinse hätte und der Brenner von Yamaha ein Plastiklinse, wobei Glas besser ist. Ob dieser Unterschied noch immer ist, weiß ich jetzt nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht, obs dir nur um den Preis oder um den schnellsten Brenner gegangen ist. Jedenfalls gibts mittlerweile auch schon einen 16fach Plextor-Brenner: http://www.plextor.be/english/products/pxw161040A.html
Nicht zu vergessen, die einzigartige Burnproof-Technik. Ich kenn den Yamaha-Brenner nicht, aber die Plextor sind mir als absolute Spitzengeräte bekannt und daher würd ich den nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @The_Lord_of_Midnight
es geht mir schon ein bischen um den preis weil zischen den modellen yamaha 16x/plextor 12x und plextor 16x liegen fast 1000 ATS wobei der 16x brenner (zumindest bei geizhals) erst bei online shops erhältlich ist. ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() wegen dem burnproof....
dies funktion braucht man doch nur wenn man noch irgendwas im hintergrund rennen läst, oder kanns auch passieren, das nichts geöffnet ist, und trozedem kommt ein underbuffering fehler ? ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() also ...
da keiner zu yamaha hält bzw. postet muss es echt scheiße sein und ich sollt mir den plextor kaufen ... ... oder kann mir jemand noch vorteile vom yamaha 16x brenner sagen ? ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @dark
das blöde bei tests ist, das jede seite was anderes schreibt z.b.: schreib chip.de das der 16x brenner von yamaha unausgereift ist da es nur zwischen 12x und 16x brennt und pc-welt schreibt auch das der plextor der bessere in der qualität ist... darum hab ich ja auch hier gepostet, damit ich die meineungen von euch erfahre ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Habs für Dich gefunden:
zum Yamaha: http://www.dooyoo.de/servlets/Item2C...ID=&wop=N&rID= zum Plextor: http://www.dooyoo.de/servlets/Item2C...ID=&wop=N&rID= |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @Hanneman
es kommt nur: Error 502 Bad Gateway?!?!?! ------------------ grüße JaCk |
![]() |
![]() |
![]() |