![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute ich habe vor einen 2 Monitor an meinen PC anzuschließen!! Ich habe auch eine 2 Grafikkarte! Habe sie gerade angeschlossen, aber wenn ich sie einbauen dann ertönt beim hochfahren ein piepen und mein Mintor der an der Grafikkarte hängt die schon vorher drin war klappt nicht mehr an was könnte es liegen!!?? So Long Tim!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Tim,
leider hast Du so gut wie keine Angaben zu Deinem System gemacht, weder hardwareseitig noch softwareseitig. 1) Grakas: Beide PCI, oder PCI und AGP ??? 2) PCI-Slot 1 ist meistens verbunden mit AGP-Slot 3) Irgendwelche Programme installiert, die überhaupt die von Dir gewünschte Betriebsart ermöglichen. 4) es gibt Karten, die den Anschluß zweier Monitore möglich machen, aber das sollte man beim Kauf (Beratung) abklären. Tipp: wenn Du hier im Forum brauchbare Ratschläge erhalten willst, poste nochmals mit möglichst vollständigen Angaben zu Soft- und Hardware, sonst KANN Dir niemand beistehen. Gruß Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin. moin!
Ich denke mal Du hast die Karte einfach reingesteckt und fertig. Stelle mal im BIOS die Init Display first oder ähnlich auf AGP. Da Dein System noch keinen Treiber für die neue Karte hat, kann das ein Problem sein. So fährt er dann über den AGP hoch wo ja eine bekannte Karte dran ist. Beim hochfahren müßte dann die neue erkannt werden und Du kannst den Treiber installieren. Danach mußt Du unter Eigenschaften Anzeige Deinen Desktop auf die neue Karte erweitern und die Monitorsymbole entsprechend anordnen wie Deine Monitore stehen, damit Du auch mit der Maus logisch arbeiten kannst und nicht rechts rausziehen mußt wenn der Moni links steht. Versuchs mal! P.S. Und wie Dietrich schon sagt, Profil ausfüllen!!!!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute also so weit klappt alles habe die grafikkarte installiert alles kein thema!! Bloß ich habe ein problem der treiber meiner Grafikkarte(S3 Trio32/64 PCI unterstützt nicht mit mehrenen Monitoren zu arbeiten vielleicht kann mir einer sagen wo ich so ein treiber dafür finde, das wäre echt cool!!
Danke im vorraus So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Tim,
Ich hatte auch mal eine S3 Trio 32 Karte. Es gibt für diese Karte keinen Multi-Monitor Treiber! Ich hab schon das halbe Internet unsicher gemacht um so einen Treiber zu bekommen... Du kannst ja mal in der anderen Hälfte suchen ![]() Happy Landings Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Raphael,
Ja werde ich mal tun! Bin auch schon kräfig auf der suche habe aber noch nix brauchbares gefunden. Muß ich wohl mir ne neue Karte zulegen... naja was soll's ich hab's ja LOLOLOLOLOLOL der war gut wa lol okay danke für eure antworten so long tim |
![]() |
![]() |
![]() |