![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,ich versuche nun seit über einer Stunde die Fxpair Site zu ereichen.
Da kommt die Meldung:Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler '80004005'(Microsoft)(ODBC Microsoft Acces Driver) Allgemeiner Fehler Registrierungsschlüssel Temporary(volatile)Jet DSN for process 0x31c DBC 0x20f3464 Jet' kann nicht geöffnet werden. ![]() ![]() ![]() Schrauben die mal wieder?-und das ohne vorankündigung! Oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen meinerseits? Glaube ich nicht war doch Heute Morgen noch auf dieser Site.Ok.ich hatte später ein Defrag gemacht,doch auch daran sollte es normal nicht liegen. Gruß:Schubi ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() war bei mir genauso. (IE 6.0)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ...aber man kann sich nicht einloggen....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
mir gehts genauso, auch die direkte Adresse hilft mir nicht weiter. Gestern hatte ich auch noch das Problem, dass sich der Flightrecorder V1.1 für den FS2002 nicht herunterladen ließ, Datei nicht vorhanden. Gruß Spencer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Samstag 14:30Uhr immer noch im Koma die FXP!
Muß wohl doch heftiger sein... Schubi ![]()
![]() |