![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hallo und guten Abend!
Wer kann mir sagen, was die zweite Zeile im IE6.0 bedeutet, die erscheint, wenn mann eine Seite über "zu Favoriten hinzufügen" abspeichert(im Fenster synchronisieren)??? Es steht immer angehalten in der Zeile, er findet dort nichts, aber wenn man sie löscht crasht es!!! Ist mir schon beii IE5.0 aufgefallen, vorher hat es diese Zeile nicht gegeben(bin ich der Meinung). Habe WIN2k +IE6.0!!! mfg 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() also ich hab grad beim ie 5.5 und 5.0 nachgeschaut und hab das nirgendwo...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hab auch IE 6.0 und Win2k..kan irgendwiw net nachvollziehen was du genau meinst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() detto
![]()
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Guten Morgen!
Habe mich offensichtlich nicht verständlich ausgedrückt. Wenn du eine Seite den Favoriten hinzufügen willst, klickst du(ich)mit der rechten Maustaste , zu Favoriten hinzufügen , da erscheint dann ein Fenster mit dem Text - diese Seite wird der Liste der Favoriten hinzugefügt - und wenn du das mit OKAY bestätigst kommt wieder ein Fenster mit "Sinchronisieren"! In dem Fenster wird dann im weißen Feld die Seite zum synchronisieren angezeigt. Früher war da nur eine Zeile mit den Seitenangaben, jetzt sind hier immer zwei Zeilen. Die erste Zeile hat das "e" als Symbole, die Zweite einen gelben Würfel (oder was immer das darstellen soll). Der Grundtext ist in beiden Zeilen gleich, es ändert sich nur der Status. Während die erste Zeile abgearbeitet wird, steht in der zweiten Zeile "wartet"! Wenn er dann mit der ersten fertig ist und er zur zweiten kommt, versucht er sie abzuarbeiten, geht aber sofort in "angehalten" und schließt das Fenster dann mit erledigt. Vorher erscheint noch der Text, mit dieser Seite sind keine Daten verbunden Hat auch keinerlei Auswirkung, die Synchronisation ist OKAY. Ich würde nur gerne wissen, was er da macht!!! mfg. 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ich kenn mi nu immer net aus.
Das was du da beschreibts kommt bei mir einfach net, wenn i was zu den Favoriten hinzugeb! Nix da synchronisieren usw.... Ich klick einfach auf "Hinzufügen" und fertig.. da kommt nix mehr.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Schau dir mal die Beilage an.
Nach dem ich keine veränderten Einstellungen habe (soll heißen: Originalinstallation!) sollte das ja bei allen Win2k/IE6.0 gleich sein. mfg 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Einstellungen sind auf "STANDARD"!
Kann doch nicht sein, das nur ich das habe!!!!! Ist das noch niemand aufgefallen??? 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() du hast die option 'offline verfügbar machen' angeklickt ... tu das mal weg, dann wird nix synchronisiert (spart außerdem auch speicherplatz auf der hd.) ...
![]() |