![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Hab hier schon öfter gelesen, dass einige Probleme damit haben unter WinXP.
(Copy from Fooley) :http://www.wintotal-forum.de/?board=...67378&start=30 Tipp: Kein einfrieren oder BSoD wegen nv4_disp.dll !!! Also der Tipp ist dieser, da viele das Problem kennen: Einfach mal den CPU to AGP Controller deinstalliern und von XP neu erkennen und installieren lassen. Eventuell die Graphikkartentreiber erst mal gleich mit runterschmeissen und ne neuinstalation abbrechen, damit ihr erst den CPU to AGP Controller installiert und dann den Graphikkartentreiber. Diesen Tipp hab ich im Windows Hardware Forum und auf Viaarena gefunden, bloss im windoof Forum hab ich ihn noch nicht ganz verstanden gehabt, da standen nur irgendwelche parameter. Leicht verständlich und in 2 sätzen stands dann auf viaarena in englisch. End of Copy Ich hatte auch zeitweise einen Bluescreen deswegen. Meine Lösung war: Farben/16Bit Refresh/85Hertz Vorher hatte ich 32Bit/100Hertz Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das damit was zu tun hat, aber seit der Umstellung hatte ich keinen Absturz mehr (2 Tage bis jetzt) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|