![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senatorin
![]() |
![]() ich weiss ja nicht ob das eine eh schon bekannte tatsache ist, aber alle die sich vorige weihnachten bei max ein 6210 gekauft haben sollten mal ausprobieren ob das handy auch mit anderen anbieter-sims geht. angeblich haben da so viele eines gekauft dass max mitm sperren nicht nachgekommen ist....
naja wie gesagt, weiss nicht ob das nicht eh schon allgemein bekannt ist... lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() @cindy
hab mir letztes jahr im november eins gekauft und gleich ausprobiert ... es is nicht gelocked ![]() da dürften ettliche dabei sein ... übrigens: weiß wer wie das mit den 'rollmöpsen' funktioniert, die max (bald t-online) da grad anbietet?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja wir haben einige verkauft, die nicht gesperrt waren, diese waren speziell die Serien die zu Weihnachten sehr rasch verkauft wurden.
Alle aktuellen Modelle die ausgliefert werden sind simlocked. Rollmops ist ne aktion für 6 Monate halbe Grundgebühr bei MAX-ANMELDUNG: Freizeit und Profi bei gleichzeitiger Erstanmeldung (12 Monate Bindung), gilt nicht bei Partnerkarten und weiters wird es T-MOBILE heißen nicht T-ONLINE. Cu Gschwandtix ![]()
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Na na wird schon werden, wenn die Werbung anläuft.
Cu Gschwandtix ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() man bekommt bei nokia auch ungelockte ,wenn gerät kaputt,zurück.
2 meiner bekannten,u. ich haben solch ein erlebnis. meins war sogar mit eigenem veschulden hin. aber innerhalb von 10min. neues bekommen. nokia-service-center. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() kann passieren, da ja die Geräte von Nokia offen sind, werden nur offen zurückgeliefert wenn gewisse Teile der Software upgedated werden, habe aber auch einige bekommen wo der Simlock weiter vorhanden war.
Cu Gschwandtix ![]()
![]() |