![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo an alle,
Ich habe da ein kleines Problem, wie kann man im Dosmodus die Bildwiederholfrequenz einstellen? ich komme auf ca. 60 Hz und das ist mehr als schiach.Vor einiger Zeit war da schon einmal eine Frage dazu, ich kann das Posting aber nicht mehr finden. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Manfred!
Soweit ich mich zurückerinnern kann sind dazu Einträge in der Config.sys btw. autoexec.bat erforderlich. Die entsprechende SW. dazu wurde aber immer speziell vom GK. Hersteller zur Verfügung gestellt. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() scitech display doctor hat das prog geheißen, glaub ich.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Sschau dir einmal UniRefresh an. Vielleicht ist das was für dich. http://www.uwe-sieber.de/files/unirfrsh.zip
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dank an Euch, leider hat nichts gefunkt, hab das g´schissene Dos-Programm wieder deinstalliert, war das einfachste!
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
![]() Ich habe in der Schule auf alten 486-ern auch ein DOS-Programm zum Einstellen der Bildwiederholfrequenz, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich glaub das Programm kenn ich eh, aber das ist für Win3.11 wenn ich mich noch recht erinnere.
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |