![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Wer kann helfen?
Im FS2002 deutsch PRO sind drei Flugzeuge PA 28, MD 83 und Dash8, die sich nicht wählen lassen. Sind die nur für den allgemeinen Flugverkehr. Die \Panel-Ordner fehlen bei diesen Maschinen, aber wenn man dort selbst einen hinzufügt, kann man die Maschinen trotzdem nicht wählen. 2. Frache: Überall steht, dass man GMAX über eine setup.exe installieren soll. Bei meiner Vollinstallation wird zwar ein Ordner GMAX mit Unterordnern angelegt - aber eine setup.exe ist nicht vorhanden. Vielen Dank schon jetzt für eine Hilfe. Noch ein Tip: Ich habe auf meinem Rechner das Geforce Tool GTU installiert und festgestellt, dass sich die Einstellungen nicht mit der GA1 vertragen-> die Gebäude stehen halb im Boden. Ohne GTU passt wieder alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Zur ersten Frage:
Das sind die KI (künstliche Intelligenz)- Flieger. Es gibt aber Tools, mit denen du auch diese Flugzeuge fliegen kannst. Unter anderem bei www.flightsim.com. Brauchst aber momentan nicht probieren, da rein zu kommen. Sind noch am umziehen, glaube ich. Zur zweiten Frage: Keine Ahnung. Zum Tip: Es kommt auf die Einstellungen an. GTU ist ja nicht einfach nur ein Häckchen, was man aktivieren oder deaktiviern muss.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
nimm die CD eins, mach die Cab auf und da findest du Gmax und dort ist auch die exe. Bei der Installation kopiert er Gmax nicht komplett mit rüber. Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |