![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Hat schon jemand erfahrung mit dem Flightboard? Mit welchen Fliegern funktioniert das? Ist es eine alternative zu einem Eigenbau Cockpitin bezug auf das preisleistungsverhältnis? Und was hat das Board für Funktionen also werden da auch sachen angezeigt wie zum Beispiel die Nav Radios also damit meine ich jetzt die anzeige die anzeigt wie ich zum Radial stehe? , weiß jetzt nciht genau wie die heißt! Fragen über Fragen ![]() So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Tim!
Ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung vom Flightboard. Es bietet die Eingabe aller wichtigen Sachen ohne Tastatur, die Anzeige wie Du zum Gleitpfad stehst etc. ist nach wie vor in Deinem panel zu sehen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke Rolf! So habe ich es mir schon gedacht :-( naja was soll's!Ich habe es nur aus den Bildern der ITRA seite so entnommen das man da auch sehen kann wie man zum gleitpfad steht!
So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
da ich das Teil hatte, kann ich sagen, dass die Folientastatur nicht sehr gut ist, wenn Du eine normale Tastatur gewohnt bist. Ich baue gerade um auf normale Tasten (da freut sich der Lötkolben). Gruss
![]() |