![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() hätte mal eine Frage dazu:Bei den original FS Fliegern gibt es ja einen Button dafür,aber wie kann ich mir bei anderen Fliegern das ATC
Fenster einblenden ohne dafür immer die Menüleiste einblenden zu müssen,gibts dafür nicht eine Tastenkombination ? Zudem blendet sich bei mir beim Start des FS immer die Framerateanzeige automatisch ein,wie kann ich das abstellen? gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
das ATC Fenster kannst du mit der Taste "ö" öffnen. Diese Framerate stellst du vor der beendigung des FS's einfach aus und dann dürfte er es auch nicht mehr starten. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() komisch,hatte alle Tasten probiert,vielleicht hatte ich ö ausgelassen,aber das Problem mit der Framerateanzeige besteht weiterhin,trotzdem danke für den Tip
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ich doof ich,in der Menüleiste steht ja ein fettes Ö neben ATC,naja bin nicht mehr der jüngste.
Ich hatte einen Flug mit göffneter Framerateanzeige gespeichert,war auch mein Standartflug,deswegen erschien die Anzeige immer automatisch. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Zum Ein- und Ausschalten des ATC-Fensters kann man auch die Taste [Scroll Lok] alias [Scrollen] benutzen. Ich zumindest finde sie auf der Tastatur schneller als die [Ö].
|
![]() |
![]() |
![]() |