![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Wer von euch will sich das 5510 kaufen ??? und wieso ?
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch
damit ich ein spielzeug mehr hab ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die erste Stimme fürs 5510
!
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Na - daß ist mir zu patschert - paßt nicht in die Hemdtasche ...
Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Wenn ich ein Spielzeug haben will, dann kaufe ich mir einen Gameboy oder etwas ähnliches. Aber in nächster Zeit wird das Handy sicherlich zum allroundgerät werden. Ich werde es mir nicht kaufen. Kaufe lieber das 6310, aber einmal abwarten ob es stimmt das es bei diesem Handy an Standart Features mangelt.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
Dieses Handy reihe ich in die Kathergorie Kiddies-SMS-Machine.
Mir persönlich zu gross, zu kleines Display (für diese Grösse) und optisch nicht mein Geschmack... Aber es gibt sicherlich eine Zielgruppe dafür.... deutsches Handbuch Nokia 5510
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
smartphones sind zwar teurer, aber sind wenigstens kein babyspielzeug, wenn ich mir das anschau übergeb ich mich ja
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2001
|
Da mein altes Handy ein Häferl Glühwein nicht überstanden hat, musste ich mir ein neues Handy zulegen - da kam das 5510 gerade recht! Finde besonders das andersartige Styling interessant, ausserdem hab' ich bei der Inbetriebnahme entdeckt, dass die mitgelieferten Hörer inkl. Micro auch gleich als Freisprecheinrichtung verwendet werden können (muss ich allerdings erst testen). Radio ist schon eingerichtet und hat guten Empfang; MP3 + Software Test sind noch ausständig.
mfg Surfinia www.surfinia.at |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
laecherlich.